Pegador Streetwear

Pegador hat sich in den vergangenen Jahren als eine der erfolgreichsten deutschen Streetwear-Marken etabliert. Mit ihrer wachsenden Präsenz in renommierten Filialen wie Snipes und Peek & Cloppenburg hat die Marke beeindruckende Erfolge erzielt und sich fest in der Modewelt positioniert.

leistungen

Die Tokyo-Kampagne war unsere bisher aufwendigste und organisatorisch komplizierteste Zusammenarbeit mit Pegador. Von Deutschland aus mussten wir 7 Drehtage in Tokyo organisieren, einer Weltmetropole, über welche wir keinerlei Vorkenntnisse hatten. Das stellte uns vor neuen Herausforderungen bezüglich Locations und Requisiten. Daran ist sowohl unsere Produktion als auch die Beziehung zur Brand gewachsen.

Ziel

Mit der Tokyo-Kampagne wollten wir dem Namen der Kollektion „Most Alive“ gerecht werden. Keine Stadt der Welt ist vergleichbar mit Tokyos Lebensgefühl. Es ist eine Stadt, welche endlose Facetten und Möglichkeiten bietet und genau das sollte diese Kollektion repräsentieren. Um diese Eindrücke an den Kunden zu bringen, mussten wir all diese Gefühle in den Aufnahmen einfangen und letztlich durch die Endergebnisse an den Kunden bringen. Hier wurde durch das Zusammenspiel der Stadt, Klamotten und Aufnahmen ein einzigartiges Projekt geschaffen.

Ansatz

5+
Production Days
in Tokyo
30+
Video Assets
Generated
1+ Mio
Views
On Instagram

Footage

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Was haben wir bewirkt?

Für die Fall/Winter Kampagne von Pegador haben wir eine siebentägige Produktion in Tokyo realisiert, bei der der Fokus auf der Erstellung emotionaler und authentischer Video-Inhalte lag. Unser zehnköpfiges Team übernahm die komplette Organisation – von der Auswahl der Locations bis hin zur Koordination der Flüge und dem gesamten Produktionsablauf vor Ort. Ziel der Kampagne war es, nicht nur Pegadors Streetwear in Szene zu setzen, sondern vor allem Emotionen zu transportieren. Dafür haben wir eine echte Familie mit Kindern sowie lokale Darsteller eingebunden, um die Vielfalt und den besonderen Charakter Tokyos authentisch zu zeigen. Die Videos sollten verschiedene Aspekte des urbanen Lebens einfangen – von der Lebendigkeit der Metropole bis hin zu familiären Momenten im Alltag. Inmitten von Tokyos pulsierenden Straßen haben wir über 40 Outfits inszeniert, während die Videos mehrere Short Clips und virale Reels umfassen, die auf Social Media besonders gut performen sollten. Durch die gezielte Auswahl von Locations und Darstellern haben wir es geschafft, eine emotionale Verbindung zum Publikum zu schaffen und Pegador als Marke nahbarer und authentischer zu präsentieren. Die Kampagne war ein wichtiger Schritt, um die Content-Qualität zu steigern und die Brand inhaltlich weiterzuentwickeln.

Let's Brand.